• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Senior Project Manager (m/w)

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Senior Project Manager (m/w) ABSOLUT PersonalManagement GmbH Bundesland Hessen Leitung von internationalen, interdisziplinären (Hardware, Software, Mechanik, etc.) Entwicklungsprojekten; Erarbeiten von Produktspezifikationen und Umsetzung der Ideen unserer Kunden in einzigartige, kundenspezifische Produkte.

Ist Seit 1991 Ein Begriff Für Qualifizierte Personalberatung Wir Beschaffen Betreuen Und Qualifizieren Fach- Und Führungskräfte Für National Und International Tätige Unternehmen Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Steht Der Mensch Wir Haben Uns U A Auf Die High-tech-industrie Spezialisiert Und Sind Hier In Folgenden Bereichen Tätig: Ict Automotive Semiconductor Industry Und Healthcare Sowie Im Medizinischen Und Kaufmännischen Bereich Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Unseren Kunden Ein International Tätiges Unternehmen In Der Elektroindustrie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Project Manager (m/w) - Kennziffer 10882jr Standort: Hessen Ihre Aufgabe: Leitung Von Internationalen Interdisziplinären (hardware Software Mechanik Etc) Entwicklungsprojekten Erarbeiten Von Produktspezifikationen Und Umsetzung Der Ideen Unserer Kunden In Einzigartige Kundenspezifische Produkte Verantwortung Für Die Ausarbeitung Umsetzung Und Den Technischen Sowie Kommerziellen Erfolg Der Jeweiligen Projekte Erstellung Von Angeboten Sowie Preisgestaltung Und -verhandlung Mit Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Oder Technisches (fach-) Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung In Der Produktentwicklung Sowie Als Projektleiter/in In Einem Regulierten Umfeld Bspw Medizintechnik Industrie Oder Luft- Und Raumfahrt Sehr Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von Elektronik Software Und/oder Mechanik Spaß An Der Direkten Zusammenarbeit Mit Kunden Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Interkulturelle Fähigkeiten Und Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Elektronische Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Sichern Wir Ihnen Hiermit Ausdrücklich Zu Postalisch Gesendete Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Einen Datenschutzrechtskonformen Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Sichern Wir Ihnen Zu Ihr Kontakt: Gmbh Judith Rominger Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Rominger@-personalde Www-personalde Projektmanagement Project Management Projektleiter Projektleitung Project Leader Produktentwicklung Elektronikindustrie Medizintechnik Mechanik Software Kunden Hessen Senior Project Manager (m/w) Leitung Von Internationalen Interdisziplinären (Hardware Software Mechanik Etc) Entwicklungsprojekten Erarbeiten Von Produktspezifikationen Und Umsetzung Der Ideen Unserer Kunden In Einzigartige Kundenspezifische Produkte Bundesland Hessen Projektmanagement Project Management Projektleiter Projektleitung Project Leader Produktentwicklung Elektronikindustrie Medizintechnik Mechanik Software Kunden Hessen

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Altstadt)

Disponent (m/w/d)
   Tank und Umwelt GmbH (Pliening)